THW unterstützt den METRO GROUP Marathon in Düsseldorf

Strassensperre OV HeiligenhausDüsseldorf. Trotz der kühlen Temperaturen haben sich am 24. April zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Landeshauptstadt aufgemacht, um am 14. METRO GROUP Marathon teilzunehmen. Insgesamt nahmen rund 16.000 Teilnehmer für die Disziplinen, Marathon, Mini-Marathon und Staffellauf angemeldet. Für die Streckenabsicherung waren unter anderem rund 160 Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus den Ortverbänden Düsseldorf, Grevenbroich, Heiligenhaus, Hilden, Kempen, Neuss, Ratingen, Solingen und Velbert zuständig.

Weiterlesen: THW unterstützt den METRO GROUP Marathon in Düsseldorf

Einsatzende & Dankeschön

tmb 2014-06-18 001Neuss. Der Ortsverband Neuss hat gestern seinen Einsatz in Neuss beendet. Die Helfer waren mit einer kurzen Unterbrechung eine Woche in Neuss im Einsatz. Ein detaillierter Bericht folgt noch.

In dieser Zeit wurden die Helfer von allen Seiten mit Dank überschüttet. Jetzt ist es an uns Danke zu sagen:

Weiterlesen: Einsatzende & Dankeschön