Blaulichttag in Neuss... ein voller Erfolg.

tmb 2017 09 Blaulichttag 01Neuss. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich das THW-Neuss am 16.09.2017 auf dem Neusser Freithof zum Blaulichttag.

Ziel der Veranstaltung, unter der Schirmherrschaft von Herrn Bürgermeister Breuer, war die Findung von Neuhelfern und Personal für alle teilnehmenden Organisationen.

Die Hilfsorganisationen (MHD, Die Notfallseelsorge, Johanniter Unfallhilfe, DRK, DRK-Wasserwacht, DLRG) sowie Polizei und Feuerwehr waren daher mit versiertem Personal und ihren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Weiterlesen: Blaulichttag in Neuss... ein voller Erfolg.

Hochzeitswetter

Hochzeitspaar mit HelfernKaarst. Zur kirchlichen Hochzeit hatten Zugführer Frank Müller und seine Frau Vanessa extra bestes Hochzeitswetter bestellt.
Das schicke Brautpaar heiratete am 06.05.2017 in der St.Antonius Kirche in Kaarst-Vorst. Sie lernten sich beim THW nicht nur kennen sondern auch lieben.

Weiterlesen: Hochzeitswetter