Hochzeitswetter

Hochzeitspaar mit HelfernKaarst. Zur kirchlichen Hochzeit hatten Zugführer Frank Müller und seine Frau Vanessa extra bestes Hochzeitswetter bestellt.
Das schicke Brautpaar heiratete am 06.05.2017 in der St.Antonius Kirche in Kaarst-Vorst. Sie lernten sich beim THW nicht nur kennen sondern auch lieben.

Zum Ehrentag hatten sich die Kameraden beider technischer Züge mit einer Stärke von 18 Helfern/-innen eingefunden und standen Spalier.
Ein, bei der Ausbildung selbstgefertigter Rosenbogen, rundete das wunderbare Bild ab.
Am Ende dieser "Stiefelgasse" wartete auf das Brautpaar dann ein kleines Hindernis in Form eines Zaunstücks, welches es zu durchtrennen galt.
Nach der bestandenen "Prüfung" reichte das strahlende Brautpaar einen erfrischenden Umtrunk.

Der Ortsverband Neuss wünscht dem glücklichen Brautpaar alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Text: Michael Langer
Fotos: Frank Müller, Vanessa Müller


 Die "Stiefelgasse" Das Brautpaar bei der "Arbeit"